Detroit #1: „Your just scratchin‘ the surface…“

Sagt ein Detroiter Freund auf Facebook. Er hat uns bei Slows Bar B Q ertappt. Ein sehr cooler Ort  – aber gewiss nicht der coolste. Empfohlen wurden uns von unseren Airbnb-Hosts in Corktown jene Lokale, die gerade mal vor wenigen Tagen aufgemacht haben. Aber das ist nicht zu schaffen am ersten Abend, wenn Du gerade angekommen bist. Deswegen stehe ich dazu: „just scratchin‘ the surface…“ Passt auch ganz gut zum Teppich.

Das ist der Detroiter Teppich in Wayne Airport. Allüberall.

Erstmal kratzen wir also nur an der Oberfläche. Oder berühren sie. Das macht aber auch schon verdammt viel Spaß.

just scratchin‘ the surface…“

just scratchin‘ the surface…“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter (Pop)Kultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s