Worüber ich besser schweigen sollte

13.11.2009, also vor genau einem Jahr: Yad Vashem.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Besser die Klappe halten, weil zu emotional.

Ich habe nach jenen Orten gesucht, aus denen meine Eltern stammten beziehungsweise stammen. Die waren zwar zu jung, aber sie wuchsen auf in jenem Milieu, das all die jüdischen Communities vernichtete. Finde aber weder die jüdische Gemeinde Lewin in der schlesischen Grafschaft Glatz noch die jüdische Gemeinde von Czernowitz in der Bukowina.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Keine Ahnung, in welche Schublade das gehört abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s