Bin ich ein Prophet?

Nun, vor rund einer Woche sagte ich es voraus: Ich sah schon die gewetzten Messer in den Redaktionsstuben, als ich die Fahnen des neuen Buchs von Alice Schwarzer (auf dem Ipad) las.

Jetzt ist es so weit:

Thierry Chervel bzw der Perlentaucher machten mich aufmerksam:

„Antiliberaler Geist, jakobinischer Feminismus, fanatischer Rationalismus: Alice Schwarzers Buch gegen das Kopftuch führt zu starken Intoleranzen in der FAZ.“

Dieser Beitrag wurde unter Keine Ahnung, in welche Schublade das gehört veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

